Veganforfit

Veganforfit

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Tag 4 - Diana

Der Tag heute lief total super. Es gab ein sooo tolles Frühstück bei Mareike und die Aufstriche waren total einfach und lecker :) Wir haben dann spontan auch noch alle zusammen Mittag gekocht und auch das schmeckte super, war nur etwas zu wenig (also noch mal Brot zum Nachtisch).

Zuhause angekommen war mein Matcha-Tee endlich da! Mir war gar nicht nach Kaffee, ich hatte durst! Also hab ich statt des Lattes einfach einen Matcha-Caipi gemacht (Hatte zufällig sogar ne Limette im Haus) Das war soooooo lecker!! Da wurden Erinnerungen wach ;)

Zum Abend gab es ein Stufe 2 Essen, auch weil mein Mann mittags hungern musste. Aber da ich stille, wird das schon okay sein. ;)

Jetzt habe ich gerade wieder ein riesen loch im Bauch und vor meinem geistigen Auge fliegt die ganze Zeit das angerührte Gebrannte Mandel Mus umher! Davon gönn ich mir jetzt gleich einfach noch einen Löffel, da mein Baby hier clustert und gehe ins Bett!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen