Veganforfit

Veganforfit

Sonntag, 7. Oktober 2012

Los geht's

Diana - Tag 0

Meine drei Rezepte für den Challenge-Start stehen fest und so war auch ich am Samstag einkaufen. Leider hatte ich weniger Zeit als ich dachte und so hab ich auch nicht alles bekommen. Ich bin eeeewig durch das Reformhaus geschlichen und verbrachte die Zeit wohl ausschließlich in den Gängen, die ich sonst links liegen lasse. Spannend! Für die paar Sachen bin ich dann auch schon mal schön 60 Euro losgeworden und das ganze Gemüse und Obst war noch gar nicht gekauft.

Leider war auch mein Sojamilchkauf ein Griff ins Klo! Das habe ich schon jetzt gelernt: In meinen Kühlschrank kommt nur Alpro Soya!

Abends musste ich dann eh noch mal zu REWE, weil ich für Sonntag noch ganz viel vergessen hatte und dort habe ich den Rest für meine Gerichte am Montag gekauft. Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich zum Teil ja auch um eine neue Grundausstattung in Bioqualität handelt. Das kostet nunmal.

Ich bin so gespannt wie es laufen wird. Ich bin mir sicher, dass ich weniger mit dem Verzicht, als mit der Organisation Schwierigkeiten haben werde. Rezepte raussuchen, Einkäufe planen, das ist ja das letzte worauf man mit einem 5 Wochen alten Baby bock hat ;) Aber ich habe Bock auf die Challenge und bin durch die ganzen Blogs total motiviert. Wir machen das jetzt einfach! Es sind 30 Tage und ich glaube nach der ersten Woche fällt es einem schon viel leichter.

Am Sonntag gehen wir dann zur VEGAN-Messe in HH und sehen den Attila sogar live! *freu*

Morgen früh gehts dann noch ans Foto, wiegen und messen und zum Abschied gab es heute Abendbrot, Chips, Schokolade und alkfreies Bier :)

Gleich gehts schlafen und morgen früh das erste mal Amaranth!

Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen