Veganforfit

Veganforfit

Montag, 8. Oktober 2012

Das war doch nicht so schwer ...

TAG 1 - Diana

Ich muss sagen, es ging erstaunlich gut! Das Frühstück war lecker und schnell zubereitet. Danach hatte ich aber noch etwas Hunger und habe mir ein Smoothie aus Orangen, Apfel und Banane gemacht. Das nächste mal davon also gern etwas mehr machen.

Mittag war dagegen viel zu viel. Ich fands gut, hätte aber sehr gern Feta dazu gegessen!

Nachmittags gabs ein Latte Macchiato Tief. Da fiel mir ein, dass ich zwar möglichst kein Kaffee trinken soll, aber verboten ist er nicht und der Matcha noch nicht da! Also Soja-Latte :)

Das Abendessen war aufwendig, aber Johanna hat mir geholfen ;) Es war sehr lecker aber zu unserer Überraschung ist es ein kaltes Gericht.

Den ganzen Tag schon habe ich total Kopfschmerzen (hab aber auch eh zu wenig getrunken) und ich hoffe morgen gehts mir besser.

Morgen früh ist auch Kangatraining und ich hab noch gar keinen Plan, was ich frühstücken soll. Das schau ich mir jetzt mal an.

(ich hab soooo Lust auf Schoki)


4 Kommentare:

  1. ich habe auch kopfschmerzen. wo hast du den matcha bestellt? wir haben heute direkt lasagne für vier gemacht, haben noch yuka und lennart (bekennende veganer) eingeladen. war ganz großartig. aber mir fehlt schoki und die kakaobutter ist noch nicht da.

    AntwortenLöschen
  2. Dito! Ich habe aber heute morgen diesen Firestarater mit Kakao und Banane getrunken und den Rest davon heute Mittag nach dem Essen. Das hilft!

    Ich habe den Matcha jetzt hier bestellt: http://www.imogti.com

    Ich frag jetzt lieber noch mal in der Gruppe ob der gut ist, bevor ihr den auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. so attila himself schrieb: Attila Hildmann nur beim dealer nummer 1 bestellen: aiya! ich traue nur bio-matcha aus JAPAN und kann keinen anderen empfehlen! er mag günstiger sein, kommt oft aber aus china!

    War also ein Fehlkauf!

    AntwortenLöschen
  4. na ja, also ich wäre mit dem "fehlkauf" nicht so schnell. der gute attila hat sicher auch nicht alles probiert, oder? warte und probiere erst einmal. wir kommen übrigens nicht mit auf die messe. zu anstrengend mti den zwei kiddies. kuss

    AntwortenLöschen