Veganforfit

Veganforfit

Dienstag, 16. Oktober 2012

ALTER!!!!

Alex- TAG 9:

Alter!

Ich muss einfach so anfangen. Ich bin total begeistert. Heute zeigte die Waage 2,6kg weniger als am Tag 1. Diana, Du hast viel mehr abgenommen, und eigentlich ist es doch auch total oberflächlich, jetzt direkt mal vom Gewicht zu schreiben als vom neuen, großartigen Lebensgefühl. ABER! Ich habe jetzt doch schon so lange versucht, Gewicht zu verlieren. Die "paar" Kilos, die nach der Schwangerschaft mit BEIDEN Kindern noch drauf waren, zuviel waren... und mich darüber haben nachdenken lassen, ob ich den Kleiderschrank komplett auswechseln und einfach akzeptieren sollte, dass ich ab jetzt nun einmal nie wieder so "wenig" wiegen werden, wie vorher.

Ich habe mich für NEIN entschieden. Ich habe mich damals so wohl gefühlt, wie ich war. Und dahin will ich zurück.

Um ehrlich zu sein. Da bin ich bald wieder! Eigentlich lächerlich, wenn man überlegt, wieviele Menschen unter starken Übergewicht leiden und, falls sie sich dazu entschieden haben, einen noch viel längeren Weg vor sich haben. Aber es ist am Ende ja doch so, dass jeder sein eigener Maßstab ist. Und mein Maßstab sagt nun einmal: vorher war es besser. Punkt.

Das Essen schmeckt weiterhin super, ich muss allerdings zugeben, dass ich gar keinen großen Bock mehr dazu habe, derart viel Zeit in der Küche zu verbringen. Das langweilt mich nicht nur, dass macht mich manchmal sogar wütend. Schnippeln hier, anbraten da. Ich komme den ganzen Tag nicht mehr aus der kack Küche. Also sind wir auf etwas weniger STressiges umgestiegen, nämlich heute morgen einen Shake. Ich habe erst wenig getrunken und bin schon satt. Matcha ist übrigens ne große Hilfe. Und der Kaffee fehlt mir überhaupt nicht.
Zum Mittag gibt es dann ein Sandwich... die sind unsere Lieblinge geworden. Wir haben sie ein bissl umgebaut, anstatt Avocados angebratene Zucchinis. Und die Tomaten werden bei uns auch angebraten. Das ist saftiger und aromatischer.

Die Laune: heute bombastisch. Ich muss allerdings aufpassen, dass ich genug esse. Deswegen habe ich gestern mal die schönen Pralinen gemacht. Und da muss ich noch einmal sagen: ALTER!!!!

Die sind so mega-lecker. Hmmm. Damit habe ich sogar unsere sehr vegankritischen Nachbarn überzeugt. Sie haben direkt mal ne Portion bestellt. Klar, ich steh ja noch nicht genug in der Küche.

So, ich muss los.
Gleich bekomme ich Besuch. Zum Frühstück. Und da wir nix fürs Frühstück mehr im Kühlschrank haben, na ja, nix, was "Nicht-Challenger" so drin haben (Wurst, Käse, Butter), mache ich ihnen, klar, ein Sandwhich. :)

Wie geht es Euch? Ihr seid ja ganz schön schreibfaul. !!
Lieber hier schreiben anstatt soviel zu whats-appn. Weil. Das hier ist ein bisschen langlebiger und informativer als die ganzen kurzen Nachrichten. :)

Küsse, die Alex






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen